Fragen? booking@digitalemagie.de

Muss auch deine jährliche Weihnachtsfeier leider ausfallen ?

Nein, denn wir haben die Lösung!

Deine Erfolgreiche 
 DIGITALE Weihnachtsfeier 
»Unsere interaktive virtuelle Zaubershow bietet dir die Möglichkeit das Jahr mit einem Highlight abzuschließen und trotz Corona deine Mitarbeiter, Kunden und Partner zu binden «

„Das Feedback unserer Partner war sehr gut! Vielen Dank für den tollen Abend. Top!”  Booking.com

Wer steckt dahinter?
Die Künstler
Madou Mann

International Magic

Comedy, moderne Magie und afrikanische Lebensfreude. Dies alles verkörpert einer der jüngsten hauptberuflichen Zauberkünstler Deutschlands. Ob im deutschen oder afrikanischen Fernsehen mit Einschaltquoten von bis zu 2 Millionen Zuschauern. Madou Mann ist gefragter denn je und wird von den größten Unternehmen wie SAP, Toshiba oder Daimler gebucht.
Comedy, moderne Magie und afrikanische Lebensfreude. Dies alles verkörpert einer der jüngsten hauptberuflichen Zauberkünstler Deutschlands. Ob im deutschen oder afrikanischen Fernsehen mit Einschaltquoten von bis zu 2 Millionen Zuschauern. Madou Mann ist gefragter denn je und wird von den größten Unternehmen wie SAP, Toshiba oder Daimler gebucht.

Daniel Hank

Master of Magic

Master of Magic ist an dieser Stelle kein leerer Begriff, sondern Daniel wurde 2019 in New York mit diesem Titel auf dem exklusivsten Zauberkongress ausgezeichnet. Er hat in seinem Leben bereits über 50+ Kunststücke entwickelt, die auch von anderen Zauberern weltweit vorgeführt werden. 
Master of Magic ist an dieser Stelle kein leerer Begriff, sondern Daniel wurde 2019 in New York mit diesem Titel auf dem exklusivsten Zauberkongress ausgezeichnet. Er hat in seinem Leben bereits über 50+ Kunststücke entwickelt, die auch von anderen Zauberern weltweit vorgeführt werden. 

 38.000

Zuschauer weltweit
begeistert

 50 +

eigens entwickelte Kunststücke

17

( inter-) nationale Preise gewonnen

 30

Jahre Erfahrung in der Zauberei

6 Gründe für unsere
virtuelle Zaubershow


Mitarbeiter Motivation

Gemeinsame Kaffeepausen, Gespräche über das Wochenende, das bevorstehende Meeting oder den Urlaub. Durch Home Office oder Lockdown sind diese Dinge selten geworden. Wir sorgen mit unserer interaktiven virtuellen Zaubershow dafür, dass wir deine Mitarbeiter zusammenbringen, dass alle gemeinsam Spaß haben und wir Erinnerungen schaffen, auf die du noch lange nach dem Online Event angesprochen wirst. 

Unternehmens-
bindung stärken

Positioniere dich als Unternehmen mit dem potenzielle Partner zusammenarbeiten wollen. Das schaffen Firmen durch außergewöhnliche Maßnahmen. Die Kombination aus einer Zaubershow und dem Online-Medium war bis vor wenigen Monaten noch undenkbar. Jetzt hast du die Chance als einer der Ersten mit dieser Show andere Menschen noch stärker an dein Unternehmen zu binden. 

Steche mit deiner
Firma hervor

Du schaffst es dich als Firma nach außen noch stärker zu positionieren. Die wenigsten Firmen machen sich die Mühe, sich etwas Außergewöhnliches für ihre Geschäftspartner zu überlegen. Das du auf unserer Website bist, zeigt uns, dass du etwas Außergewöhnliches suchst, um hervorzustechen. 
„Wir waren bei einer virtuellen Show dabei und haben uns erst echt gefragt ob es überhaupt virtuell so gut funktioniert...zwei Worte: Mind Blown!!!”  

Hannah Boomgaarden

Beste Möglichkeit Danke zu sagen

Taten sagen mehr als tausend Worte. Zeige jetzt deinen Mitarbeitern, Lieferanten, und Kunden nicht nur mit Worten, sondern mit einem Online-Event der Extraklasse, dass du ohne sie nicht da wärst wo du jetzt stehst.

Technische Aspekte
übernehmen wir

Lehne dich entspannt zurück. Wir kümmern uns um alle technischen Aspekte, so dass du uns nur den Link für Eurer Meeting schicken musst oder du unseren Link an deine Mitarbeiter weitergibst. Alles andere wird von uns übernommen.  


Gemeinsame Erlebnisse

Das was ein Team in einer Firma zusammenschweißt sind gemeinsame Erlebnisse. Sorge dafür, dass trotz der ungewohnten Umstände dein Team noch enger zusammenhält als je zuvor.  

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! 
Du bist nur 3 kleine Schritte von einer erfolgreichen digitalen Weihnachtsfeier entfernt:

Du klickst auf einer der Buttons und schickst uns eine Nachricht. Wir werden uns bei dir innerhalb der nächsten 12 Stunden melden (auch am Wochenende).
Wir telefonieren miteinander. In dem Gespräch finden wir heraus, wie unsere digitalen Showformate dich am besten unterstützen können. Dabei werden alle wichtigen Fragen geklärt. Wenn wir feststellen, dass wir dich unterstützen können, vereinbaren wir einen Termin für die Show und schicken dir die Auftragsbestätigung.

Erlebe gemeinsam mit deinen Mitarbeitern, Kollegen, Lieferanten oder Kunden unsere interaktive digitale Zaubershow. Du wirst mit ihnen noch lange über die geniale Show sprechen, rätseln wie wohl die Kunststücke funktioniert haben und ihr werdet gemeinsam Spaß haben, obwohl ihr nicht im gleichen Raum seid.

„Das Highlight unserer Weihnachtsfeier mit 300 Teilnehmern. Jederzeit wieder gern.”  Johnson & Johnson

Warum?
Unsere Story

Keine Weihnachtsfeiern! Keine Kundenevents! Keine Teammeetings!

Die Zahl der Veranstaltungen auf dem Tagungs-, Kongress- und Eventmarkt in Deutschland lag im Jahr 2019 bei rund 2,9 Millionen. Kein Wunder, denn wir wissen alle das Firmen auf Events angewiesen sind, um Kunden zu gewinnen, Mitarbeiter zu motivieren oder die Firma von der Konkurrenz abzuheben. In diesen Zeiten sind solche Events wie z.B Weihnachtsfeiern nicht mehr möglich. Kurz gesagt, Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern haben keine Möglichkeit Menschen zusammenzubringen und das schwierige Jahr mit einem positiven Erlebnis zu beenden.

Wir verstehen euch! 

Wir verstehen, wie schwer es für Unternehmer ist, das Team trotz der neuen Situation zusammenzuhalten, da wir mit vielen Unternehmen im engen Austausch stehen, mit denen wir über die letzten Jahre zusammengearbeitet haben. Es gibt nur eine Möglichkeit mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten in Kontakt zu bleiben - virtuelle Meetings. Aber sind wir mal ehrlich, keiner findet Zoom Meetings besser als Gespräche im echten Leben. Als Chef weiß man nie, ob man wirklich die Aufmerksamkeit von jedem hat oder nur ins Nichts redet. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die einen ablenken. 2 neue WhatsApp Nachrichten die aufpoppen, Kinder die im Hintergrund schreien oder der Postbote, der zum dritten Mal an der Haustür klingelt. Die Aufmerksamkeitsspanne ist virtuell einfach zu gering!
Unsere Lösung

Durch die interaktive Online-Zaubershow, können wir gemeinsam dafür sorgen, dass die Mitarbeiter wieder im Kontakt zueinander stehen, gemeinsame Erlebnisse haben, die sie miteinander verbindet und sie wieder einen Motivationsschub bekommen, da sie feststellen, dass sich die Firma immer noch um sie kümmert. Durch unser hochmodernes Studio und einer extra für das neue Medium kreierten Show, schaffen wir es, unsere Unterhaltung zu vielen Firmen direkt nach Hause zu bringen. Das bedeutet ihr müsst euren Kunden, Mitarbeitern oder Lieferanten nur einen Link geben und sofort erleben sie eine moderne Zaubershow. Unsere Shows sind voller Interaktion und Zuschauerbeteiligung, das heißt die Zuschauer beeinflussen das Show Geschehen und teilweise passiert die Magie sogar direkt bei ihnen zuhause. Ja, genau! Durch den Bildschirm entstehen magische Momente, über die noch Monate gesprochen wird.
Live Entertainment vs. Virtuelle Show

Wir waren am Anfang auch skeptisch, ob eine Zaubershow Online funktionieren würde. Doch nun wissen wir, dass es fast noch besser ist, Zauberkunst online zu erleben! Unsere Zuschaue können von überall zuschalten und haben sofort einen Sitzplatz in der ersten Reihe.  Die letzten Jahre sind wir deutschlandweit und international auf exklusiven Events von großen Firmen wie booking.com, SAP oder Toshiba aufgetreten und haben somit weit über 38.000 Zuschauer begeistert. Wir waren mit teilweise über 160 Shows im Jahr ausgebucht. Wir sind Experten darin unsere Zuschauer in den ersten Sekunden zu fesseln und genau dieses Wissen nutzen wir auch in der virtuellen Show. 
Jetzt durch die neue Situation haben wir die Möglichkeit noch mehr Menschen zu begeistern, zu motivieren und trotz der Distanz noch näher zusammenzubringen.

Wir hatten Daniel im Rahmen eines Online-Streams als unangekündigtes Special zu Gast. Alle Teilnehmer waren von dieser Einlage nicht nur überrascht, sondern auch total happy! Daniels witzige und professionelle Art war genau der richtige Wake-up-Call. Spitzen Typ!  
Hans Peter Ostermünchner - Good School GmbH 

Für wen ist eine 
virtuelle Zaubershow

Unsere Show ist genau das Richtige für dich....

  • Wenn du deinen Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden Danke sagen möchtest
  • ​Wenn du mit der Zeit gehen willst
  • ​Wenn du nach außen kommunizieren willst, dass dein Unternehmen modern ist
  • ​Wenn du ein ungewöhnliches Erlebnis schaffen willst
  • ​Wenn du dein Team mit einem gemeinsamen Erlebnis näher zusammenbringen möchtest
  • ​Wenn du deine Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten noch enger an dein Unternehmen binden möchtest
  • ​Wenn du auch selbst die Show genießen möchtest
  • ​Wenn du deine Mitarbeiter motivieren möchtest
  • ​Wenn du noch mehr positive Gedanken mit deiner Firma verbinden möchtest.
  • ​Wenn du deine Firma so positionieren möchtest, dass andere gerne mit ihr zusammenarbeiten wollen
  • ​Wenn du Erinnerungen an dein Unternehmen schaffen willst, die ewig bleiben
  • ​Wenn du möchtest, dass deine Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten dich noch lange auf die gelungene Online-Veranstaltung ansprechen
,,I didn't actually think online magic shows were possible. A must see for those looking for a little something new!

Mariam Draeger

FAQ 
Häufig gestellte Fragen

Wie läuft das Telefonat mit euch ab? 
Gute Frage! Am Telefon klären wir erstmal kurz die Zahlen, Daten und Fakten. Haben wir an dem Datum noch Kapazitäten frei, wie viele Teilnehmer werden dabei sein und was ist ansonst schon geplant. Danach erzählst uns genau was dir bei einer virtuellen Zaubershow wichtig ist. So können wir dir schon am Telefon ein maßgeschneidertes Angebot geben, was genau zu dir und deinen Unternehmen passt. Das Angebot klingt für dich gut? Perfekt! Wir schicken dir direkt eine Auftragsbestätigung zu und machen einen nächsten Telefontermin aus, falls noch letzte Details geklärt werden müssen. That’s it!

Funktioniert Zauberkunst überhaupt virtuell? 
Das ist auch die Frage, die wir uns am Anfang gestellt haben. Doch da können wir dich direkt beruhigen. Durch unser hochmodernes Studio was auch von einer Person perfekt bedient werden kann, schaffen wir für dich und deine Geschäftspartner ein Erlebnis wo jeder Zuschauer direkt in der ersten Reihe sitzt. Jeder Zuschauer wird in die Show mit eingebunden und viele Effekte passieren auch direkt in den Händen der Zuschauer. Dadurch sorgen wir, dass trotz der Distanz ein gemeinsames Erlebnis geschaffen wird, über welches noch lange geredet wird. Eine willkommene Abwechslung zu jedem Arbeitsalltag


Müssen die Kameras der Teilnehmer eingeschaltet sein?
Unsere Show lebt von der Interaktion mit den Zuschauern. Ansonsten könnte man sich auch einfach ein Youtube Video anschauen und hätte einen ähnlichen Effekt. Deshalb empfehlen wir jedem Kunden, dass die Kameras von den meisten Teilnehmern eingeschaltet seien sollten. Natürlich ist das kein Muss, falls sich ein Teilnehmer damit nicht wohl fühlt. Wir hatten auch schon virtuelle Events mit 300 Zuschauern, wo wir nicht jedem in die Augen schauen konnten und die Zuschauer hatten trotzdem einen riesen Spaß und konnten interaktiv mitmachen.


Haben die Zuschauer Spaß ?
Das Erlebnis unserer Kunden steht an oberster Stelle. Deswegen verbinden wir unsere hochmoderne Magie mit zeitgemäßer Comedy. Und auch durch die interaktion mit den Zuschauern stellen sie sich am Ende nicht nur die Frage wie gewisse Kunststücke wohl funktioniert haben, sondern auch, wann sie die nächste Show erleben können.



Muss ich mich um Technik oder ein Studio kümmern?
Lehnen Sie sich entspannt zurück! Wir kümmern uns um alle technischen Aspekte. Wir kümmern uns nicht nur darum, dass bei uns im Studio alles klar geht, sonder auch, dass wir zu Ihren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern nach Hause kommen und sie das Show Erlebnis genießen können.



Wir werden über 300 Teilnehmer sein - ist das ein Problem?
Das ist gar kein Problem. Du kannst den Link zu unserer Zoom Show an so viele Teilnehmer schicken wie du möchtest. Jeder einzelne Zuschauer wird trotzdem ein Ticket in der ersten Reihe bekommen und ist sofort live mit dabei. Hier ist nochmal wichtig zu sagen: Deine 300 Teilnehmer müssen keine extra Programme herunterladen. Es ist ein Link-Klick und sie landen virtuell direkt bei uns im Studio!



Kann die Show auch in Englisch performt werden?
Yes, the show can be performed in English as well. Wir wurden in den letzten Jahren überall auf der Welt gebucht und hatten mehrere Show auf Englisch. Auch unsere virtuelle Zaubershow kann auf Wunsch ohne extra Vorbereitung auf Englisch performt werden.




Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Wie kann ich euch erreichen?
Kein Problem! Schicke einfach eine Mail mit deinen Fragen an booking@digitalemagie.de und wir werden dir schnellstmöglich antworten! 




3 Schritte zu deiner
Erfolgreichen digitalen weihnachtsfeier


Kontakt

Telefonat

Erlebnis

Genug gescrollt! 
Du bist am Ende der Seite angekommen und spätestens jetzt ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen. Mach' deine virtuelle Weihnachtsfeier zum Erlebnis! 

Schicke uns jetzt eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und wir werden uns bei dir in den nächsten 12 Stunden melden und alles weitere besprechen.

GG-Magic| Copyright ©2020 | All Rights Reserved